Tor zu einer anderen Welt

Falls Du schon SCK praktizieren kannst, aber auf einer speziellen Zeit fest hängst, ist der Trick nochmal von Anfang an einen Schritt nach dem anderen, also zuerst mal 10 Tage langSodarshan Chakra kriya für nur 3 Minuten zu machen – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn Du jetzt denkst “oh, aber ich bin der großartige Meditierer, der schon über eine Stunde Sodarshan Chakra Kriya praktizieren kann, dann werden 1,5 Wochen bescheidenen Durchhaltevermögens prüfen, ob Dein Ego Dir erlaubt, so lange geduldig zu sein.

Um Dir einen Anreiz zu geben habe ich Dir einen Artikel, den Du täglich NACH Deiner Praxis lesen kannst. Für neugierige Schnellleser als hier auch als Index sortiert.
Ein dutzend mal so viele Artikel findest Du in der englischen Version
(aber der Kurs ist genau gleich ausführlich wie der englische).

Sodarshan Chakra Kriya

Tag 1 {SCK}Tag 2 {Materialien}

Spiritualität

Tag 3 {drei Tugenden}Tag 4 {Offenheit}
Tag 5 {Reflexion, Meditation, Kontemplation}Tag 6 {links, oben, unten, rechts}
Sodarshan Chakra Kriya

Religion

Tag 7
{3 emotionale Probleme}
Tag 8
{3 orthodoxe Probleme}
Tag 9
{3 spirituelle Probleme}

Zeugnisse

Tag 10 {Zeugnisse}

Du läufst jetzt weiter in einen Garten mit einer wunderschönen Landschaft …

Don't be shy, bring this site to life by commenting ;-)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s