Der Sodarshan Chakra Kriya Kurs

Die Türe zum Sodarshan Chakra Kria Kurs wurde mit 4 großzügigen Spenden vom größten Spender und SCK-praktzierenden Bernd Eckart geöffnet

In der Halle siehst Du die große Treppe zu Deinem Selbt,
die Du während des Sodarshan Kurses hoch läufst.

Der Kurs wird seit meinem Geburtstag, heute, am 28.4.2021 völlig neu geschrieben, und weil er langsam anfängt kannst Du jetzt noch leicht mit aufspringen.

Der erste Teil ist für den Atemzyklus.

Datum/Tagzu tunlink
94die grauen Zeilen sind umsonstals Einleitung
93und die roten Zeilen sind kostenpflichtigeTeile des Kurses
92
91
90
89
88
87
86
85
84
83
81 & 82
80
79
78
77
76
74-75
73
72
71
69 & 70
68
67
66
64 &65
63
61 & 62
60
58 & 59
57
54-56
53
51 & 52
50
46 – 49
45
42-44
41
37-40
36
31-35
30
23-29Im Englischen gibt es mehr Blogartikel(die aber nichts mit SCK zu tun haben)
22
9-21 Themen-index des Kurses
8ab jetzt monatlich praktizieren:S0darshan Chakra Kriya
1-7Lesen zum Einschwingendie deutschen Artikel
Erkärung für Fortgeschrittene

Teilnahme am Kurs kostet 1€ pro Woche – Du wählst durch Deine Bezahlung wie lange Du praktizieren willst.
Weil der Kurs in der zweiten Woche ist, ist der Mindestbetrag 2€
Hole Dir hier Deine erwünschte Anzahl an Stunden und Antworten
> hier jetzt <

Da ich Paypal nicht weiter unterstützen will, suche ich derzeit nach einer alternativen Bezahlmöglichkeit.
Wer also von einer Kryptowährung weiss, die man leicht erwerben kann, und die nicht so umweltverschmutzend wie Bitcoin ist, kann mir hier gerne Tipps geben:

No submit button? Click in, out, & in the comment box again.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s